CORONA

Hallo Ihr Lieben,

natürlich müssen wir uns aktuell an einige Regeln halten um Infektionsschutzgerecht arbeiten zu können. Jedoch geht das nicht ohne Eure Mithilfe! Daher findet Ihr hier die Regeln für Eure Tattoo-Session bei uns im Atelier.

Wir benötigen von Euch eine schriftliche Bescheinigung eines PCR-Tests (max 48h alt) bzw. eines Schnelltests (max. 24h alt).

Selbst durchgeführte Laientests können wir nur akzeptieren wenn dieser von euch selbst mitgebracht wird und bei uns vor Ort durchgeführt wird.

Um das Tragen von Mund-/Nasenmasken mit mindestens FFP2-Standard (oder höher) während des gesamten Aufenthalts in unserem Atelier kommen wir leider nicht drum rum. 

Hände bitte nach betreten des Ateliers direkt desinfizieren.

Einhaltung des Mindestabstands von 1,5m (beim tätowieren natürlich nicht möglich).

Bitte kommt ohne Begleitperson. Falls das nicht möglich ist, sprecht es bitte mit uns ab.

Vielen Dank für Eure Treue und Verständnis!

Euer Atelier Kleiner Prinz Team